Leistungen

Wir sind deine Coaches

Es warten jede Menge gesunde Deals darauf von dir entdeckt zu werden.

Es gibt auch Dinge, die können wir nicht kostenlos anbieten….

Du möchtest...

abnehmen

Übergewicht, Adipositas, nach der Schwangerschaft.

deine Träume leben

Du bist ein wertvoller Mensch. Egal wie viel kg deine Waage anzeigt.

dich gesünder ernähren

Schluss mit Fastfood, Crash-Diäten und einseitiger Ernährung.

nicht noch eine Diät

Diäten frustrieren, bringen keine langfristigen Erfolg und sind dazu noch ungesund. Es gibt einen besseren Weg.

Heißhunger loswerden

Heißunger auf Süßes, Fettiges oder Salziges kennen viele Menschen. Es gibt einen einfachen Ausweg.

Ohne Verbote essen

Schluss mit Verboten, Zwängen und schlechtem Gewissen beim Essen. Essen ist Genuss und soll Freude bereiten.

Du hast Fragen zum...

dauerhaft schlank bleiben

Abnehmen an sich ist selten das Problem. Das Gewicht zu halten stellt die meisten Menschen aber vor eine scheinbar unlösbare Aufgabe.

gesunden Abnehmen

Crash-Diäten sind ungesund und die meisten "normalen"-Diäten sind es auch. Es gibt aber auch einen Weg, der beides bringt: eine schlankere Figur und eine bessere Gesundheit.

Genuss beim Abnehmen

Du bist ein Genussmensch und möchtest dir nicht alles Versagen? Keine Sorge, das ich nicht notwendig. Deine neuen Ernährungsgewohnheiten werden ein ebenso großer Genuss für dich sein.

Deckung aller Bedarfe

Eine vollwertige und abwechslungsreiche Ernährung mit einem großen Anteil an pflanzlichen Lebensmitteln sichert alle deine Bedarfe. Egal ob Kohlenhydrate, Eiweiß, Fett oder Vitamine und MIneralestoffe. Dein Körper ist bestens versorgt und kann so deine überschüssigen Pfunde gehen lassen.

Krankheiten

Du hast Krankheiten wie Bluthochdruck, Diabets oder auch anderes? Sprich und gerne darauf an, wir gehen dann wie ein Weg für dich aussgehn könnte und wie dein Arzt darin involviert ist.

Nahrungsergänzung

Wir sind der Meinung, dass eine vollwertige und abwechlungsreiche Ernährung alle Bedarfe deckt und somit keine Nahrungsergänzung notwendig ist. Bei bestimmten Krankheitsbildern kann sie aber sicherlich gut unterstützen. Wenn du dich vegetarisch oder vegan ernährst ist es notwendig Vitamin B12 zu supplementieren. Für die meistens Menschen ist es auch sehr wahrscheinlich förderlich Vitamin D, zumindest in den Wintermonaten zu ergänzen.

Leistungsübersicht

Das bieten wir aktuell an. Solltest du andere Anliegen haben, melde dich gerne bei uns.

Onlinekurse (Academy)

Für uns ist jeder Kunde individuell. Abnehmen ist nicht 0815 sondern wir schauen genau welche neuen Gewohnheiten du brauchst.

Du brauchst nicht noch jemanden der dir  Techniken beibringt. Techniken kannst du in jedem Buch nachlesen. Was du brauchst ist eine Veränderung in deinen Gewohnheiten und eine Anpassung deiner Ernährung . Und das eben auf dich zugeschnitten.

 

Gruppencoaching auf Anfrage

Ihr seit mehrere Personen, die abnehmen möchten? Gerne besprechen wir, wie wir euch weiterhelfen können.

Vorträge auf Anfrage

Gerne halten wir auch Vorträge oder geben Trainings.

Themenwünsche und individuelle Anforderungen gerne direkt an uns. 

Du bist unsicher, ob das Richtige für dich dabei ist?

Kein Problem! Vereinbare am Besten jetzt gleich einen Termin für ein kostenfreies und unverbindliches Gespräch. Klicke auf den Button, buche dir einen passenden Termin und schon kannst du deine Fragestellung mit uns klären. 100% kostenfrei.

FAQ's

Wir sind beide zertifizierte Ernährungsberater und Ernährungsberater für Säuglings und Kinderernährung (in Ausbildung). Laura ist außerdem vegane Ernährungsberaterin (in Ausbildung). Unsere Ernährungsempfehlungen haben wir aus den Erkenntnissen der ernährungswissenschaftlichen Studien herausgearbeitet, dabei behalten wir auch immer die aktuelle Entwicklung sowie aktuelle Ergebnisse im Blick.

Wenn du bereits mehrfach versucht hast abzunehmen und immer wieder der Jojo-Effekt zuschlug bist auf jeden Fall richtig bei uns. Es ist egal ob du 10 oder 100kg abnehmen möchtest. Wenn du dennoch unsicher bist, vereinbare doch einfach einen kostenfreien Beratungstermin (siehe weiter oben).

Wir präferieren die plant-based Ernährung aber du musst weder Vegetarier noch Veganer sein um von unserer Beratung und unserem Coaching zu profitieren.