fbpx
Was erwartet dich im Onlinekurs?

1. Der Kursaufbau

Der Kurs besteht aus 66 Tagen Input in Form verschiedener Inhalte. Dabei gibt es drei Teile, die inhaltlich aufeinander aufbauen.
Im Prekurs geht es eine ganze Woche um dein Bewusstsein. Die Inhalte des Prekurses sind die Grundlage für die weitere Arbeit im Hauptkurs.
Der Hauptkurs dauert insgesamt 8 Wochen. Der Aufbau der einzelnen Wochen ist identisch. Von Montag-Freitag bekommst du täglich kurze Audioimpulse, dazu gibt es Aufgaben im Journal für dich (Achtung: Das Journal ist momentan nicht verfügbar). Von Woche 2 bis Woche Woche 7 geben wir dir jeweils eine Ernährungsempfehlung die du für dich so umsetzten sollst, dass sie zu deinem Alltag passt. Jede Woche gibt es zwei Videos. Eines zu Ernährungsthemen und eines zu Mindsetthemen. Diese Videos sind sehr wichtig, da sie deine neue Wissengrundlage darstellen. Ergänzt wird jede Woche durch eine Meditation oder eine Hypnose.
Die letzte Woche ist die Kursabschlusswoche. Hier geht es vor allem darum wie du deine neuen Gewohnheiten dauerhaft beibehältst und wie du mit Schwierigkeiten umgehen kannst.

Gemeinsam gehen wir in den nächsten 66 Tagen die ersten Schritte in dein schlankeres und leichteres Leben. 

Mach Schluss mit Diäten und Kilofrust, wir versprechen dir eins: So bist du sicherlich noch nichts ans Abnehmen ran gegangen. Das hier ist keine gewöhnliche Diät sondern eine völlig neue ganzheitlicher Herangehensweise ans Abnehmen, die dort ansetzt wo Veränderungen wirken, in deinem Unterbewusstsein. Das ist der Beginn deiner ganz persönlichen Reise zu mehr Gesundheit und Leichtigkeit.

Uns liegt am Herzen, dass der Kurs dich so viel wie möglich voranbringt, deshalb unser heißer Tipp. Nimm dir täglich ein bisschen Zeit dafür und schiebe nicht alles aufs Wochenende. Der Zeitaufwand hält sich wirklich in Grenzen und du wirst schon nach kurzer Zeit feststellen, dass es gut investierte Zeit ist. Ohne Umsetzung wirst du keine Veränderung erfahren. Höre dir bitte nicht einfach nur an was wir zu sagen haben sondern gib jetzt und hier dein Commitment ab die nächsten 66 Tage voll dabei zu sein. Wir versprechen dir es wird sich lohnen!

Höre dir am Besten täglich die Audioimpulse an und bringe das gehörte Stück für Stück jeden Tag ein bisschen mehr in dein Leben und in deinen Alltag.

Häufige Fragen zum Onlinekurs

Einige Fragen erreichen uns häufiger. Diese haben wir dir hier zusammengestellt

Solltest du darüber hinaus noch weitere 
Fragen haben kannst du dich natürlich jederzeit an uns wenden.
Schreibe am Besten eine E-Mail an hallo@kraeuterdealer.de oder schreibe uns direkt bei WhatsApp.

Warum reicht es nicht aus anders zu essen um abzunehmen?

Abnehmen war für mich lange Zeit ein unlösbares Thema. Mehr als 10 Jahre habe ich das auf und ab der gängigen Diätversprechen mitgemacht. Die gängigen Diäten setzen meistens auf eine temporäre Ernährungsänderung. Schlank wurde ich meistens nur kurzfristig. Ich habe eine Lösung, einen Weg der gesundes Abnehmen ermöglicht gefunden und für mich erfolgreich umgesetzt. Wir möchten, dass jeder Mensch die Möglichkeit hat dieses Wissen für dich umzusetzen und damit wieder mehr in sein Potential zu kommen. Einfach anders zu essen reicht dabei nicht aus.

Muss ich mich an die 66 Tage halten oder kann ich den Kurs auch schneller machen? 

Der Kurs ist auf eine Dauer von 66 Tagen ausgelegt. Die Inhalte werden Tag für Tag freigeschalten. Es ist also nicht möglich die Kursinhalte schneller zu durchlaufen. Veränderungsprozesse vollziehen sich nicht von heute auf morgen sondern es ist kontinuierliche Arbeit am Unterbewusstsein notwendig.  

Wie mache ich nach den 66 Tagen weiter? 

Nach den 66 Tagen hast du noch weitere 24 Tage die Möglichkeit uns jederzeit bei Fragen oder Schwierigkeiten zu kontaktieren. Wir beantworten weiterhin alle deine Fragen. Anschließend bist du bestens vorbereitet um mit dem wirksame Tools die du während der 66 Tage kennengelernt hast alleine weiterzumachen. 

Bin ich nach den 66 Tagen schlank? 

Nach dem Kurs hast du einige wirksame Tools kennengelernt mit denen du es schaffen kannst gesund abzunehmen. Die ersten Schritte sind wir gemeinsam gegangen, es liegt an dir wie du deine neuen Gewohnheiten in dein Unterbewusstsein bringst. Im Schnitt verlieren unsere Teilnehmer 1kg pro Woche während der Kursdauer. Je nachdem wie dein Ausgangsgewicht ist, ist es natürlich nicht möglich auf eine gesunde Weise im 10 Wochen sehr viel Gewicht zu verlieren. Der Kurs ist aber ja auch erst der Anfang deines Abnehmerfolges.

So bleibst du mit uns in Kontakt

Kontaktiere uns per E-Mail  
 
Hast du Fragen zum Kurs oder darüber hinaus? Dann schreibe uns einfach eine E-Mail an: hallo@kraeuterdealer.de
Weiterführende Inhalte 
 
Willst du noch mehr wissen? Auf unserer Website findest du weitere hilfreiche Informationen, die dich weiterbringen. 

Besuche uns auf Social Media 

 
Weiterführende Tipps  und Infos rund um das Thema Abnehmen findest du auch auf unseren Social Media-Profilen. Folge uns, um nichts zu verpassen.
Downloads & Ressourcen

Hier findest du eine Übersicht über alle Downloads zu den einzelnen Modulen.

Workbook

zur Zeit nicht verfügbar

Checkliste Ernährung

Hier findest du eine Übersicht der Lebensmittelgruppen, die wir dir in Mission Possible empfehlen.

Ablaufplan

Hier findest du eine Übersicht über den Kursaufbau.

Übersicht Abnehmbooster

Hier findest du eine Übersicht der Abnehmbooster.